Das Best Western Hotel Lamm in Singen am Bodensee steht unter neuer Leitung: Jens Wiemer ist seit Mai 2024 Direktor im Haus, das seit Anfang des Jahres von der B.W. Hotel Betriebsgesellschaft gepachtet und betrieben wird.
Eschborn / Singen, 02. Mai 2024. Das Best Western Hotel Lamm in Singen hat einen neuen Direktor: Seit Mai 2024 führt Jens Wiemer das 76-Zimmer-Hotel in der Bodenseeregion, das Anfang des Jahres von der B.W. Hotel Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG von der Eigentümerfamilie Stärk übernommen wurde. Der 47-jährige Wiemer ist vom Mercure Hotel Stuttgart nach Singen gewechselt, das er seit 2020 als General Manager geleitet hat. Zuvor war der Hotelprofi unter anderem als Hoteldirektor in Bad Rappenau und München tätig. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jens Wiemer einen erfahrenen Hoteldirektor aus der Region für unser Haus in Singen gewinnen konnten. Ein besonderer Dank gilt unserer Senior Projektmanagerin Claudia Kohls für die reibungslose Übernahme und Integration in die B.W. Hotel Betriebsgesellschaft Anfang des Jahres und René Berroth, der das Hotel als Interimsdirektor, parallel zum Best Western Plus Hotel Fellbach bis Ende April erfolgreich geführt hat“, erklärt Roman Schmitt, Geschäftsführer der B.W. Hotel Betriebsgesellschaft und der unitels consulting GmbH. „Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und das gesamte Team in Singen. Ich möchte das Hotel gerne weiterentwickeln, unter anderem soll die bisher ungenutzte fünfte Etage ausgebaut werden und bald Longstay-Apartments anbieten. Zudem liegt mir das Thema Auszubildende im Hotel sehr am Herzen“, sagt Jens Wiemer zu den Plänen im Hotel.
Best Western Hotel Lamm in der Bodensee-Ferienregion
Das Best Western Hotel Lamm inmitten der Ferienregion Bodensee gelegen bietet derzeit 76 Zimmer inklusive zwei Suiten. Das Vier-Sterne-Hotel, das erst vor wenigen Jahren komplett renoviert wurde, liegt in einem ruhigen Wohngebiet am Rande der Singener Innenstadt, nur wenige Geh-Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Neben der CupClub Bar & Lounge, die auch kleine Speisen anbietet und einer Terrasse für den Sundowner stehen Gästen auch ein Fitnessraum sowie ein kleiner Spa-Bereich mit Sauna und Sanarium zur Entspannung zur Verfügung. Für Tagungsgäste bietet das Hotel zwei klimatisierte Tagungsräume für bis zu 60 Personen. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge an den Bodensee, in die Schweiz oder in den Schwarzwald. Auch Singen selbst bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten: der Hohentwiel – ein erloschener Hegau-Vulkan, ein Kunstmuseum, Kultur-Veranstaltungen in der Stadthalle oder im Sommer das Aach-Bad, ein auf einer Insel im Flüsschen Aach gelegenes Freibad.