News

Christoph Carkadjija ist neuer Direktor in Kaiserslautern

Im Best Western Hotel Kaiserslautern, das zur Hotelgruppe B.W. Hotel Betriebsgesellschaft gehört und von der unitels consulting GmbH geführt wird, hat der bisherige Stellvertretende Direktor Christoph Carkadjija die Führung des 152-Zimmer-Hotels als Direktor übernommen.

Kaiserslautern/Eschborn, 17. Mai 2023. Direktionswechsel im Best Western Hotel Kaiserslautern, das von der unitels consulting GmbH gemanagt und von der B.W. Hotel Betriebsgesellschaft gepachtet und betrieben wird: Der bisherige stellvertretende Direktor Christoph Carkadjija hat am 1. Mai Mile Zovko als Direktor abgelöst, der sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellt. Der gebürtige Kaiserslauterner Carkadjija ist bereits seit August 2022 Stellvertretender Direktor in dem 152-Zimmer-Hotel.

Carkadjija startete seine Karriere in der Hotellerie mit einer klassischen Ausbildung zum Hotelfachmann in der Haas’sche Mühle in Hirschberg an der Bergstraße und im Hotel Otterberger Hof in Otterberg bei Kaiserlautern. Seine berufliche Karriere führte den heute 36-Jährigen in verschiedenen Positionen ins Rhein-Main-Gebiet, unter anderem ins Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, ins Parkhotel Frankfurt Rödermark sowie ins NH Hotel Frankfurt Messe, in dem er von 2015 bis 2019 Restaurant Manager war. Vor seinem Wechsel in das Best Western Hotel in seinem Geburtsort Kaiserslautern im vergangenen Jahr war Carkadjija seit 2019 F&B-Manager im NH Hotel Frankfurt Niederrad. 

Tagen und Übernachten am Kaiserslauterner Betzenberg

Das Drei-Sterne-Superior Best Western Hotel Kaiserslautern befindet sich wenige Minuten entfernt vom Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg, bietet 152 Zimmer sowie ein Businesscenter, Restaurant und Lounge-Bar, Außenterrasse mit Biergarten und ein Fitnessbereich mit Finnischer Sauna. Mit Fokus auf Veranstaltungen stehen für jede Form von Events zwölf Tagungsräume mit einer Gesamtfläche von rund 800 Quadratmetern für maximal 499 Personen zur Verfügung.