News

Facelifting für Best Western Premier Seehotel Krautkrämer

Neuer Look für Komfort-Zimmer und öffentliche Bereiche: Das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer in Münster-Hiltrup wird renoviert und macht sich für die Weihnachtszeit fit. Bis zum 7. Dezember werden die Umbauarbeiten mit einer Investitionssumme von rund 110.000 Euro abgeschlossen sein.

Münster-Hiltrup, 3. November 2017. Das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer startet im frischen Look in die Weihnachtszeit: Bis zum 7. Dezember werden alle  Komfort-Doppelzimmer neu gestaltet. Dunkelgrüner Teppichboden, Boxspringbetten, neue Nachttische und Leuchten in weichen Braun- und Beigetönen lassen die Räume in neuem Glanz erstrahlen. Ein gemütlicher Sessel und Schreibtischstuhl sorgen für ein angenehmes Ambiente zum Entspannen und Arbeiten. Passend dazu erwarten die Gäste auch harmonisierende Deko-Elemente. „Unsere Komfort-Zimmer bekommen eine moderne und gemütliche Einrichtung. Insgesamt werden die Räume dank der modernen Möbel und frischen Farben größer wirken. Wir erfüllen so den Zeitgeist und die aktuellen Designwünsche der Gäste, behalten uns aber dennoch unseren individuellen Stil bei“, erklärt Kay Plesse, Hoteldirektor in dem Traditionshaus in Münster-Hiltrup. Neben der Komfort-Zimmer wird der Bodenbelag in beiden Treppenhäusern und auf allen drei Etagenfluren erneuert. Für die Zimmer wurde ein dunkelgrüner, für die Flure und Treppenhäuser ein beiger Teppichboden gewählt. Bereits im Oktober wurden in einem ersten Schritt die öffentlichen Damen-Toiletten modernisiert. Der Eingangsbereich ist mit zwei gemütlichen Sesseln und einem wandbreiten Spiegel ausgestattet worden. Darüber hinaus ist die Treppe von der Lobby zur Hotelbar mit einem edlen, roten Teppichboden ausgestattet worden. Für die Modernisierungsmaßnahmen nimmt das Hotel rund 110.000 Euro in die Hand.

Urlaub im Hotel mit Seeblick

Das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer begrüßt seine Gäste inmitten des Münsterlandes direkt am Hiltruper See der Domstadt Münster. Das mit vier Sternen ausgezeichnete Landhotel bietet 75 Zimmer und Suiten im Landhausstil. Für Veranstaltungen und Seminare stehen sechs Räume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Im Restaurant „Krautkrämer“ werden regionale und mediterrane Speisen der gehobenen Landhausküche serviert, in der Hotelbar „Krautkrämer’s Bistro-Bar“ stehen Cocktails und Long Drinks sowie frisch gezapftes Bier auf der Karte. Ein großzügiger Wellnessbereich mit Indoor-Pool, Sonnenterrasse, finnischer Sauna, Ruheraum und Beauty Center bietet Erholung nach einem Arbeitstag oder ausgedehntem Bummel in der Innenstadt.

Pressekontakt im Hotel:
Best Western Premier Seehotel Krautkrämer
Zum Hiltruper See 173, 48165 Münster
Kay Plesse, Hoteldirektor
Telefon: (0 25 01) 80 5 – 0
Telefax: (0 25 01) 80 5 – 104
E-Mail: info@krautkraemer.bestwestern.de
Internet: www.krautkraemer.de

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Neuer Look für Komfort-Zimmer, Toiletten und Treppenhäuser: Das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer renoviert für rund 110.000 Euro.

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.bestwestern.de/Bildmaterial

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 30 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation
Tel. +49 (61 96) 47 24 -300, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse