News

Best Western Premier Hotel in Münster installiert E-Tankstelle

Das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer im Münsterland setzt auf E-Mobilität: An der neu installierten E-Tankstelle mit drei Ladesäulen können die Hotelgäste ihre Elektrofahrzeuge kostenfrei aufladen. Zwei der Stationen sind speziell auf Tesla-Fahrzeuge ausgerichtet. Damit ist das Vier-Sterne-Hotel auch im Tesla-Navigationssystem gelistet.

Münster-Hiltrup, 8. August 2017. Energie tanken auf Reisen: Das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer in Münster hat eine eigene E-Tankstelle mit drei Ladestationen eingeweiht. Die Gäste können ihre Elektroautos jetzt direkt auf dem Hotelparkplatz während des Aufenthalts kostenfrei anschließen. „Die Nachfrage nach E-Mobilität hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Mit unseren drei Ladestationen sind wir nun bestens gerüstet und bieten unseren Gästen einen neuen, umweltfreundlichen Service“, erklärt Kay Plesse, Direktor des Best Western Premier Seehotel Krautkrämer. Es stehen eine Ladesäule für alle Fahrzeugtypen sowie zwei spezielle Tesla-Wall-Connector-Ladestationen zur Verfügung, an denen eine Aufladung in nur wenigen Stunden möglich ist. Dadurch ist das Vier-Sterne-Superior-Hotel in Münster auch im Tesla-Navigationssystem gelistet und für alle Fahrer sichtbar. „Vor allem Tesla-Fahrer auf der Durchreise wählen ihr Hotel bewusst danach aus, ob sie dort ihr Auto laden können. Im Navigationssystem gelistet zu sein, ist für uns eine tolle Vermarktungschance“, so Plesse.

Urlaub im Hotel mit Seeblick

Das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer begrüßt seine Gäste inmitten des Münsterlandes direkt am Hiltruper See der Domstadt Münster. Das mit vier Sternen ausgezeichnete Landhotel bietet 75 Zimmer und Suiten im Landhausstil. Für Veranstaltungen und Seminare stehen sechs Räume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Im Restaurant „Krautkrämer“ werden regionale und mediterrane Speisen der gehobenen Landhausküche serviert, in der Hotelbar „Krautkrämer’s Bistro-Bar“ stehen Cocktails und Long Drinks sowie frisch gezapftes Bier auf der Karte. Ein großzügiger Wellnessbereich mit Indoor-Pool, Sonnenterrasse, finnischer Sauna, Ruheraum und Beauty Center bietet Erholung nach einem Arbeitstag oder ausgedehntem Bummel in der Innenstadt.

Pressekontakt im Hotel:

Best Western Premier Seehotel Krautkrämer
Zum Hiltruper See 173, 48165 Münster
Kay Plesse, Hoteldirektor
Telefon: (0 25 01) 80 5 – 0
Telefax: (0 25 01) 80 5 – 104
E-Mail: info@krautkraemer.bestwestern.de
Internet: www.krautkraemer.bestwestern.de

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer in Münster hat eine eigene E-Tankstelle mit drei Ladestationen eingeweiht.

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.bestwestern.de/Bildmaterial

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 30 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation
Miriam Grabuschnig, Junior PR-Referentin
Tel. +49 (61 96) 47 24 -300, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse