Das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer in Münster-Hiltrup hat einen neuen Direktor: Joachim Freche führt von Dezember an das 75-Zimmer-Hotel, das direkt am Hiltruper See liegt. Der Hotelprofi war vor seinem Wechsel nach Münster als Direktor im Best Western Hotel Rhön Garden in Poppenhausen in der Rhön tätig.
Münster-Hiltrup, 4. Dezember 2017. Das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer in Münster-Hiltrup steht unter neuer Leitung: Joachim Freche ist seit 1. Dezember neuer Direktor im Haus. Er hat die Nachfolge des bisherigen Direktors Kay Plesse angetreten, der sich nach über sieben Jahren einer neuen beruflichen Herausforderung stellt. Freche ist vom Best Western Hotel Rhön Garden in Poppenhausen, in dem er seit Mitte 2016 Direktor war, in das 75-Zimmer-Hotel nach Münster gewechselt. Der heute 54-Jährige hat im Laufe seiner Karriere in vielen Führungspositionen in der Hotellerie gearbeitet. Zu seinen wichtigsten beruflichen Stationen gehören unter anderem das Vienna House Easy in Braunschweig, das er von 2010 bis 2016 als Direktor geführt hat, sowie das Riessersee Hotel in Garmisch-Partenkirchen und das Sheraton Luxemburg Aerogolf Hotel, in denen er als Verkaufs- und Marketingleiter tätig war. Weitere internationale Erfahrungen hat Freche im The Great Wall Sheraton Hotel Peking in China, im Sheraton Stockholm Hotel & Towers in Schweden sowie Hotel Baltschug Kempinski Moskau gesammelt. Von 1996 bis 1998 war der gebürtige Alfelder in renommierten Berliner Hotels tätig, im Estrel Residence Congress Hotel als Kongress- und Veranstaltungsleiter und im Berlin Hilton Hotel als Convention Manager.
„Wir freuen uns sehr, dass wir Joachim Freche als Direktor in Münster-Hiltrup gewinnen konnten. Er bringt sehr gute Erfahrungen aus der nationalen und internationalen Hotellerie mit und wir sind überzeugt, dass er den Erfolgskurs des Hauses fortführt und in unserem Hotel sehr gute Impulse setzen wird“, erklärt Roman Schmitt, Geschäftsführer der unitels consulting und der B.W. Hotel Betriebsgesellschaft, die das Hotel bereits seit 2009 betreibt. Derzeit erhält das Tagungshotel mit direktem Seeblick ein umfassendes Facelift, bei dem unter anderem alle Komfort-Doppelzimmer bis Mitte Dezember neu gestaltet werden. Außerdem wurden in den öffentlichen Bereichen und Hotelfluren Teppichböden erneuert. Für die Modernisierungsmaßnahmen nimmt das Hotel rund 110.000 Euro in die Hand.
Urlaub und Tagen im Hotel mit Seeblick
Das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer begrüßt seine Gäste inmitten des Münsterlandes direkt am Hiltruper See der Domstadt Münster. Das mit vier Sternen ausgezeichnete Tagungshotel bietet 75 Zimmer und Suiten im Landhausstil. Für Veranstaltungen und Seminare stehen sechs Räume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Im Restaurant „Krautkrämer“ werden regionale und mediterrane Speisen der gehobenen Landhausküche serviert, in der Hotelbar „Krautkrämer’s Bistro-Bar“ stehen Cocktails und Long Drinks sowie frisch gezapftes Bier auf der Karte. Ein großzügiger Wellnessbereich mit Indoor-Pool, Sonnenterrasse, finnischer Sauna, Ruheraum und Beauty Center bietet Erholung nach einem Arbeitstag oder ausgedehntem Bummel in der Innenstadt.
Pressekontakt im Hotel:
Best Western Premier Seehotel Krautkrämer
Zum Hiltruper See 173, 48165 Münster
Joachim Freche, Hoteldirektor
Telefon: (0 25 01) 80 5 – 0
Telefax: (0 25 01) 80 5 – 104
E-Mail: info@krautkraemer.bestwestern.de
Internet: www.krautkraemer.de
Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:
Joachim Freche ist neuer Direktor im Best Western Premier Seehotel Krautkrämer in Münster-Hiltrup.
Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.bestwestern.de/Bildmaterial
Über Best Western Hotels & Resorts:
Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.
Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 34 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com
Über unitels consulting GmbH:
Die unitels consulting GmbH ist ein Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, das individuelle Management- und Beratungsdienstleistungen für Hotels anbietet. Das 1996 gegründete Unternehmen ist ein Tochterunternehmen der DEHAG Hotel Service AG, der Muttergesellschaft der Best Western Hotels Central Europe GmbH. Die unitels consulting GmbH unterstützt und betreut mit ihrem Mitarbeiterteam Hotels maßgeschneidert in finanz- und marketingtechnischen sowie operativen Fragen. Zu den Leistungen der unitels consulting zählen die Bereiche Controlling, Rechnungswesen nach dem hotelspezifischen Uniform System of Accounts, Hotelanalysen und Beratung bis hin zur kompletten Hotelbetriebsführung auf Managementbasis, um den langfristigen betriebswirtschaftlichen Erfolg von Hotels zu sichern. Eine weitere Dienstleistung von unitels ist der Buchhaltungsservice für Hotels. Dieser Buchhaltungsservice erfolgt nach modernen, hotelspezifischen Gesichtspunkten und bringt dem Hotel beste unternehmerische Transparenz für Controlling und Liquidätssteuerung. unitels consulting erstellt darüber hinaus auch komplette Betriebs- und Standortanalysen sowie Schwachstellenanalysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen. Weitere Informationen unter: www.unitels-consulting.de
Über B.W. Hotel Betriebsgesellschaft:
Die B.W. Hotel Betriebsgesellschaft ist eine erfolgreiche Hotelbetreiber-Gesellschaft, die derzeit vier Best Western Hotels in Bad Mergentheim, Bremen, Münster und Gießen betreibt und zwei weitere Hotelprojekte in München und Wiesbaden in Planung hat. Die 2004 gegründete Betriebsgesellschaft erschließt heute neue Hotels an attraktiven Standorten für Best Western und betreibt bestehende Hotels immer mit der Marke Best Western. Die Betriebsgesellschaft stellt für Hoteleigentümer und Investoren einen starken verlässlichen Partner dar, der aus einer Hand das gesamte Leistungsportfolio der DEHAG Hotel Service AG anbieten kann. Die Pachtbetriebe profitieren von den Marketingdienstleistungen von Best Western sowie den günstigen Einkaufskonditionen und -beratungen der progros Einkaufsgesellschaft.
Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation
Tel. +49 (61 96) 47 24 -300, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse